Freitag, 29. Dezember 2017

Was kann ich noch machen habe ne Wette laufen und weiß nicht weiter bitte helft mir schnell hab nicht viel Zeit..

Hi Leute ich habe mist gebaut. Ich habe mit dem Sohn vom Freund meiner Mutter der Wohnt bei uns mit seinem Vater. gewettet.Ich habe gemeint ich würde mich mit Pc genauso gut auskennen Wie er.Der Junge ist 14, und ich 17. Und er sollte mir das Sysdtemveriegeln.. Hab Windows 10 . Das hat er auch gemacht.Zunächst hat er den Pc mit Spezialschrauben verschraubt damit ich den nicht mehr aufbekomme. Und irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Und den Jugendschutz hat er mir auch aktiviert ein Zeitlimit gesetzt und mir einen Webfilter verpasst so das ich nur auf internetseiten für Kinder kann. Und er hat natürlich alles Passwort gesichert. Und das Bios hat er auch Passwort gesichert und booten von dvd ausgestellt. Und jetzt bekomme ich das nicht geknackt und es war abgemacht das Das so bleibt Wenn ich es nicht schaffe.Und er lacht nur und meint Viel Spaß und findets Lustig. Und macht das nicht mehr rückgängig. Er sagt nur Wette ist Wette. Und meine Mutter,und ihr Freund helfen mir auch nicht die finden das witzig.Was soll ich jetzt machen? Ich bin gerade an einem anderen Pc und hoffe auf schnellle antworten. L.G.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2pYNJSW
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen