Dienstag, 26. November 2019

Elektronische Zeiterfassung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung wie ich bei uns in der Firma die Zeiterfassung elektronisch lösen kann. Mir geht es darum, dass ich gerne die Personalabteilung entlasten möchte.

Momentan läuft es bei uns so ab, dass jeder immer einzeln Anträge stellt wegen Urlaub oder sonstigem. Es werden dadurch ein Haufen Dokumente angehäuft und es muss sich immer jemand darum kümmern. Gerade wenn krankheitsbedingt ein Personalmangel herrscht kann das schnell mal unübersichtlich werden.

Ich möchte einfach, dass Überstunden, Urlaubstage, Kranktage usw. ordentlich erfasst und verarbeitet werden.

Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie und womit ich das am besten lösen kann?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2R2Ispl
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen