Samstag, 16. Dezember 2017

Aquarium Cube für Garnelen selbst bauen oder kaufen?

Hallo,
gestern habe ich auf einer Party bei einem Kollegen das erste mal ein ein Mini Aquarium gesehen. Es war eine Art Würfel und anstatt Fische hatte er Schnecken, Garnelen und Krebse eingesetzt. Ich hatte früher selbst ein Aquarium mit einigen Fischarten, dieser "Cube" spricht mich auf jeden Fall an. Auf die Frage wo er es gekauft hat sagte er nur, das ist alles selbst gebaut inklusive LED-Beleuchtung. Hat jemand selbst Erfahrung mit dem Bauen dieser Aquarien und dem Aufwand oder sollte man einfach eins kaufen auf dieser Seite gibt es zum Beispiel eine große Auswahl an Nano-Aquarien. Der Gedanke geht dann weiter: Wie aufwändig ist die Pflege? Ich habe mir überlegt 2-3 davon einzurichten und diese in einem größeren Zimmer zu verteilen.

Das gibt sicher ein cooles Bild ab. :)

Vielen Dank,
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2yJOrT5
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen