Samstag, 2. Dezember 2017

Beantwortet: Bei welchen Unternehmen ist Martin von der Hoch Geschäftsführer?

Guten Tag lieber wernergrei. Hier spricht Martin von der Hocht.Wie du sicherlich schon weißt bin ich geschäftsführer von Shopdoc. Ich habe heute Morgen aufgrund deiner Fragen ,eilig den Aufsichtsrat, zur einer Dringlichkeitssitzung einberufen. Es wurde lange disskutiert,gestritten und Kaffee getrunken.Letztenendes sind wir einstimmig zu dem Ergebnis gekommen,dass du vermutlich schon alles über unsere Firma und mich als Privatperson weißt,da du dir deine Fragen,mit weiteren Fragen,selbst beantwortet hast.  Deine Intention hierbei ist uns schleierhaft. Ich persönlich denke,dass es dir nur um die Erhöhung,deiner Punkte,bei Frage.de geht.Ich möchte dich daher darum bitten,mich und meine Firma,bei dieser  "Mission" herrauszuhalten. Ich hab nämlich keine Lust,wegen dir,jeden Sonntagmorgen eine Sitzung einberufen zu müssen. Ich wollt heute mit meiner Frau zum Flohmarkt fahren und das schaff ich jetzt nicht mehr.Die ist stinksauer kann ich dir sagen.Vielen Dank auch.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2iD7P25
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen