Montag, 11. Dezember 2017

Beantwortet: Kann man die Sehkraft auch selbst testen?

Danke,

kannst du mir vielleicht einen verlässlichen Test empfehlen? Ich finde nämlich nur Englische und kann den Erklärungen nicht ganz folgen. Mein Schul-Englisch ist schon recht eingerostet und auf Deutsch wäre es mir deutlich lieber.

Außerdem habe ich bei den amerikanischen Seiten immer das Gefühl, dass man mir nur etwas verkaufen will. Vielleicht liege ich da absolut falsch und verurteile sie zu hart, aber die Glaubwürdigkeit von deutschen Seiten schätze ich als höher ein.

Und wie sehr kann man sich darauf verlassen? Kann man schon kleine Schwächen entdecken oder erst größere Probleme?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2iSPMl3
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen