Samstag, 9. Dezember 2017

Beantwortet: Komplettsanierer in München gesucht - freue mich über Empfehlung

Hi Stefan, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät blush für eine Antwort dazu, denn der Herbst ist fast um und Weihnachten steht vor der Tür. Es ist schon mal sehr gut, dass Du Dich online umgesehen hast. Wenn ich etwas Bestimmtes suche, muss gar nicht das Thema Renovierung oder Sanierung sein, sondern zum Bespiel der Bereich Nahrungsergänzungsmittel oder Fitnesstraining, dann Suche ich mir online ein paar gute Firmen oder Geschäfte aus, rufe dort an und besorge mir drei unverbindliche Angebote. Dann habe ich einen guten Überblick über das Preis-Leistungs-Verhältnis und habe schon mal die Ansprechpartner kennengelernt, denen ich ggf den Auftrag erteilen will oder bei denen ich kaufen will. Empfehlungen sind natürlich noch besser. Ich persönlich kann Dir in München, die Firma Tiptop Sanierung München empfehlen. Meine Schwester hat mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht und meinte, gerne wieder, weil die sehr professionell waren und termingerecht fertig wurden. Viel Erfolg und alles Gute für eine rechtzeitige Renovierung und für den Nachwuchs natürlich! Grüsse, Marco 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2A5BV1B
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen