Dienstag, 19. Dezember 2017

Beantwortet: Meine Geschwister und ich suchen ein schönes Geschenk für meine Eltern.

Hallo NatalieTracey,

Eltern freuen sich immer wenn es von Herzen kommt. Wenn Sie merken das ihr euch etwas dabei gedacht habt, dann finden sie das bestimmt wahnsinnig toll. :)
Es gibt da viele Möglichkeiten. Wenn ihr zu Hause einen Hund besitzt, dann kann ich euch nur Martin Rütters Live Tour "Freispruch" empfehlen. Ich war selber dort und war einfach nur begeistert.
Dann gibt es die möglichkeit, dass ihr euren Eltern einen Kurzurlaub oder Wellnessurlaub schnekt. Ich weiß nicht, wie alt Ihr seit, sollte Ihr jedoch jünger sein, lasst euch von Tante, Onkel, Oma oder Opa bei so Urlaubssachen helfen.
Oder ihr geht hin und macht ein paar Fotos von euch und schenkt euren Eltern einen BIlderrahmen und die Bilder dazu. :)

Das sind nur mal ein paar grundlegende Ideen.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2kliP1B
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen