Sonntag, 17. Dezember 2017

Beantwortet: Mittel gegen schnarchen?

Hallo Olaf P,

Es gibt verschiedene Ursachen die zu Schnarchen führen, eine ist zum Beispiel die Liege Position, auf dem Rücken schnarch man wenn mann auf dem Bauch oder der Seite liegt, oder der Kopf  nicht zu erhöht liegt eher weniger, dass hat mit der Anatomie zu tun. Man kann also einfach seine Kissenwahl anpassen um leichte Verbesserungen zu ereichen.
Wie jedes Kind weiß, schnarcht man nur  wenn der Mund offen bzw man durch den Mund einatmet.
Da ich ständig eine verstopfte Nase bekomme ich Nachts oft schwer Luft und schnarche auch oft deswegen um das meiner Freundin zu liebe zu vermeiden verwende ich immer ein Nasenspray wenn wir zusammen in einem Raum schlafen. Welches Nasenspray du da nimmst bleibt ganz dir überlassen, ich würde dir empfehlen du siehst dich  mal in einer Online apotheke um, wie zum Beispiel Apotheker.com die finde ich super, hier der Link: http://ift.tt/2kDDYn9
und suchst die das Spray raus dass dich anspricht. Ich fand Otriven bis jetzt am besten.
Ein Hausmittel ist Inhalieren, vor dem schlafen durch die Nase heißen Wasserdampf einatmen, optional das dampfende Wasser mit einem ätherischen Öl oder Tee versetzen.

Hoffe das hilft dir :)

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2k72Fst
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen