Mittwoch, 13. Dezember 2017

Lohnt es sich, für ihn zu kämpfen oder soll ich ihn abschreiben?

Hi Leute. Längere Geschichte. Ich habe jemanden bei mir auf der Arbeit kennengelernt. Er ist nicht mein Kollege, sondern im entferntesten Sinne wahrscheinlich am ehesten so etwas wie mein Kunde. Vom ersten Tag an hat er versucht, meine Handynummer zu bekommen und außerhalb meiner Arbeitszeiten in Kontakt mit mir zu treten. Irgendwann habe ich nachgegeben, wir haben Nummern ausgetauscht und wir haben angefangen, auch in der Freizeit miteinander zu schreiben. Wir können eigentlich über alles reden, haben keine Geheimnisse voreinander. Nach ein paar Wochen haben wir, weil der Film gerade im TV kam, darüber geredet, wie unkompliziert so eine Freundschaft plus wäre. Am Anfang waren das nur Flausen, dann hat er gefragt, ob ich mir das mit ihm vorstellen könnte - er würde sich so etwas mit mir wünschen. Ich habe gesagt, dass ich prinzipiell nichts dagegen hätte, mich das aber etwas überrumpelt. Wie dem auch sei, wir hatten weiter Kontakt miteinander, haben uns alles erzählt, unsere Wünsche, Träume, Fantasien - einfach alles. Mit der Zeit habe ich Gefühle für ihn entwickelt und ihm gesagt, dass ich das Ganze nicht mehr locker angehen kann, weil er einfach mehr für mich ist. Als Antwort kam von ihm, dass er jetzt ziemlich perplex sei, aber mich nicht verlieren will. Nach 3 Tagen Funkstille meldete er sich wieder und wir haben ganz normal weiter geschrieben wie bisher. Zwischendurch kamen immer wieder Kommentare von ihm, dass wir eigentlich heiraten müssten, weil wir so perfekt zusammen passen. Anschließend wollte er sich auch mit mir treffen. Zu dem Treffen ist es nicht gekommen, weil er viel Unistress hat und Klausuren schreiben muss. Zwischendurch sehen wir uns bei einem gemeinsamen Hobby. Dort kommt er dann immer direkt auf mich zu, spricht mit mir, berührt mich dabei immer wie zufällig und (ich bin die letzte, die sowas sagen würde, wenn es nicht stimmen würde) himmelt mich regelrecht an. Komme ich an diesen Ort und seine Freunde sehen mich, höre ich immer nur: Das ist doch die Eine von N. - scheinbar kennt mich schon sein gesamter Freundeskreis. Meine Mädels sagen, dass da auf jeden Fall etwas zwischen uns sei und man merken würde, dass er mich sehr mag. Mein Problem an der ganzen Geschichte ist aber, dass er teilweise so distanziert ist und kurz angebunden, wenn wir schreiben, dass ich streckenweise schon dachte, er sei sauer auf mich o.ä. Wenn ich dann versuche, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen und mal zwei Tage keiner geschrieben hat, meldet er sich mit irgendetwas Belanglosem, um dann ein Gespräch mit mir anzufangen. Konkreten Aussagen zu dem Status unserer wie auch immer gearteten Beziehung, versucht er auszuweichen, sodass ich keine klare Ahnung habe, was genau er jetzt möchte. So als neutrale Betrachter: macht es Sinn, um ihn zu kämpfen oder hält er mich nur hin und ich sollte mich von dem Gedanken an ihn trennen? Meine Mädels sind der festen Überzeugung, dass wir das Traumpaar schlechthin wären - aber die sind auch nicht objektiv genug. Habt Ihr ne Ahnung? Liebe Grüße.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2CewEGj
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen