Dienstag, 20. Februar 2018

Auf der Suche nach einem guten Umzugsunternehmen im Raum München.

Hallo an alle da draußen, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Umzugsunternehmen (Raum München) das uns beim Umzug tatkräftig unterstützt. 

Ich sag es mal so, mein Mann und ich sind handwerklich nicht sonderlich begabt und möchten daher so wenig wie möglich Ab- und auch wieder aufbauen müssen. 

Daher hätten wir gerne eine Firma die solche Aufgaben auch übernimmt. 

Wir ziehen im Mai von einer 3 Zimmer Wohnung in ein Haus (137qm) 

Die alte Küche müsste abgebaut werden und die neue Küche (kommt auch am Tag des Umzugs) müsste aufgebaut werden. Da mich nur das Aufbauen der Küche knapp 1.000 € kosten würde, wäre es gut wenn auch das die Umzugsfirma übernehmen könnte. 

Ich bin schon ein paar Bewertungsportale durchgegangen und bin dabei auf diese Firma gestoßen. 

http://www.umzuege-brandlmeier.de/ 

Kennt jemand das Umzugsunternehmen und kann mir Erfahrungen mitteilen? 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2C8huGa
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen