Freitag, 23. Februar 2018

Erfahrungen mit Initial Coin Offering?

Durch den ganzen Hype um Kryptowährungen habe ich mich ein wenig in die Thematik eingelesen. Was ich aber bis jetzt leider immer noch nicht genau weiß ist wie ein Initial Coin Offering genau abläuft. Mir ist schon bewusst, dass da für eine Zeit lang Coins günstiger angeboten werden aber was ist wenn in diesem Zeitraum zu viele/alle Coins gekauft werden bzw. zu wenige Coins gekauft werden und die nächsten Phasen nicht gestartet werden?

Ich habe mir überlegt einige Cultural Coins zuzulegen, da beginnt der ICO gerade, mir gefällt das Konzept und das hinter dem Projekt etwas steht. So könnte man vorab zu günstigen Coins kommen, will aber vorher abklären was in den Fällen passiert.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2opyZrY
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen