Dienstag, 5. November 2019

Beantwortet: Was tun bei chronischer Darmerkrankung?

Also dass du einen Therapeuten aufgesucht hast, ist wirklich gut. Das ist schon einmal der erste Schritt in die richtige Richtung! Ich leide auch an einer chronischen Darmerkrankung, schon seit vielen Jahren, und habe mich ewig gewehrt, einen Therapeuten aufzusuchen, einfach weil es mir so peinlich war.

Über die Jahre habe ich aber gelernt, dass mir aber nichts peinlich sein muss – das ist was komplett Normales! Was ich tue, und was mir auch mein Therapeut und mein Arzt empfohlen hat, ist, sehr viel Wasser zu trinken. Mindestens zwei Liter am Tag! Auch regelmäßige Bewegung hilft, dass sich die Darmentzündung nicht weiter ausbreitet und auch ausreichend Schlaf! Das habe ich alles auf https://www.gesundheitswissen.de/innere-medizin/colitis-ulcerosa/#mit-colitis-ulcerosa-leben-der-alltag-mit-der-colitis-ulcerosa gelesen und meinen Ärzten vorgeschlagen und die meinten, das wäre eine tolle Idee!

Nicht den Kopf hängen lassen!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2NgSOiQ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen