Montag, 4. November 2019

Beantwortet: Welche Kontaktlinsen könnt ihr mir empfehlen?

Guten Morgen,

das kann ich nur bestätigen, das hat mich lange Zeit auch gestört... Kontaktlinsen sind definitiv viel praktischer, denn dann beschlägt die Brille nicht, die Brille geht nicht verloren, man hat ein breiteres Sichtfeld, deutlich angenehmer beim Sport, und vor allem sieht es einfach besser aus, usw. usw.!

Welche Linsen du brauchst, also die Stärke, das musst du selber wissen, ich kann dir jedenfalls farbige Kontaktlinsen empfehlen, die stehen den "herkömmlichen Kontaktlinsen" in nichts nach, aber damit kannst du jeden Tag Tag deinen Typ verändern. Sieht echt cool aus, beim Optiker wären die etwas teurer, aber ich habe hier eine gute Seite, wo du sie günstig und in vielen verschieden Farben bekommst: hier klicken.

Heute habe ich die gelben drinnen, die waren auf der Halloween Party letzte Woche der Hit, schaue dir die mal an, die gibt es in allen Dioptrien.

Man sieht sich! ;)



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2JN0gA1
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen