Mittwoch, 6. November 2019

Wette unter zeugen was sol ich jetzt machen?

Hallo Leute, ich habe ein Problemchen.

Also folgendes,ich bin 16 Jahre alt.

Ich habe gerade mit dem kleinen Sohn vom Freund meiner Mutter der ist 10,eine Wette gemacht er wohnt bei uns . wir haben Mariokart auf der Switch gespielt und er hat gewonnen und der Wetteinsatz ist das ich wenn ich verliere bis Sonntag die klappe halten muss,und keinen muchs von mir geben darf. Und ich  bei ihm bleiben muss,und machen muss was er will, und mit ihm überall hingehen muss wo er will. Und ich darf keinen muchs machen,sonnst bekommt er alle meine Sachen wie Handy Nintendo Switch ect..

Und ich darf den einsatz nicht ändern und meine Eltern sind Zeuge der Wette. Und alle lachen nur.. Was soll ich jetzt machen echt blöd..

Danke im Vorraus.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/36BlhYx
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen