Mittwoch, 1. Februar 2017

Kind hat mich richtig verarscht voll ekelhaft und frech was meint ihr?

Was soll ich machen? Ich finde das voll frech was mir passiert ist. Ich bin 16 Jahre alt. Ich war mit dem 10 jährigen Sohn von der Freundin meiner Mutter einkaufen. Der kleine Hatte Durst, und ich habe ihm eine Fantadose gekauft.. Auf dem Rückweg nachhause sagte ich er solle mir mal einen Schluck geben,er sagte ne und das er die Dose wegschmeißen will. Ich sagte das in der Dose noch was drinn ist,und ja aber er schmeißt die in den Müll. Ich sagte mehrmals das ich einen Schluck trinken will und das er mir die Dose geben soll. Dann sagte er aufeinmal ob ich das wirklich will,ich sagte ja und das das eine Blöde Frage wäre. Er sagte ok lachte und gab mir die Dose.. Ich trank die aus es war nicht mehr viel drinn. Und der kleine lachte andauert,und als ich ihn dann fragte warum er dauernt lacht fragte er mich, ob die Fanta nicht komisch geschmeckt hat. Ich sagte keine Kohlensäure mehr und er sagte ne was anderes und fragte ob er es mir sagen soll. Ich sagte ja und dann sagte er das er die Dose wegschmeißen wollte weil er da mehrmals reingespuckt hatte und lachte. Der kleine Witzbold voll ekelhaft, das er mir die Dose auch noch gegeben hat und mir das nicht vorher gesagt hat. Voll unverschämt oder?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2ksy2Pj
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen