Freitag, 27. Oktober 2017

Beantwortet: Wasserspender im Büro oder reicht ein Wasserkrug?

Hi!

Also ich bin eindeutig pro Wasserspender! Ich würde es als Kunde schon sehr seltsam finden, wenn da im Warteraum "nur" ein Wasserkrug steht. Allein aus hygienischen Gründen würde ich dir schon davon abraten!
 
Ein Wasserspender kommt hingegen nicht nur den Kunden zu Gute, sondern kann ja auch von euch Angestellten genutzt werden. Erfahrungsgemäß trinkt man damit automatisch mehr Wasser. Man erkläre mir warum. ^^
Aber es ist wohl einfach dieser "wenns schon da ist, will ich es auch nutzen"-Gedanke, der zumindest mich zum Wassertrinken verleitet. 


Hier findest du auch gleich mehr Informationen zum Wasserspender fürs Büro. Triple A ist übrigens auch unser Lieferant. Sie liefern uns monatlich 6 solcher 19 Liter Flaschen und diese werden auch immer brav leer getrunken. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2yR5NBC
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen