Freitag, 27. Oktober 2017

Wasserspender im Büro oder reicht ein Wasserkrug?

Tag!

Ich arbeite in einer Personalberatungsfirma und dementsprechend kommen täglich doch um die 20-30 Personen zu uns. Immer öfter müssen sich diese in der Kundentoilette Wasser zum Trinken holen - zumindest solange sie im Wartezimmer verweilen.
Wir suchen nun nach einer passenden Lösung.

Glaubt ihr ist ein Wasserkrug ausreichend oder sollten wir uns doch lieber um einen Wasserspender bemühen?
Ich tendiere ja ehrlich gesagt eher zum Krug, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Würde mich also über eine kurze Beratung freuen. Meinungen zu Vorlieben sind natürlich auch willkommen.
DANKE

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2yR37kV
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen