Dienstag, 31. Oktober 2017

Beantwortet: Wohin geht's im nächsten Skiurlaub?

Hallöchen,

bei uns geht’s auch schon langsam mit der Planung los. Dieses Jahr wollten wir mal ein bisschen weiter wegfahren und sind daher auf Österreich gekommen. Dort soll’s ja total viele schöne Skigebiete geben.

Meine Frau ist ja leider nicht so Skibegeistert wie ich und meine Söhne, aber wir haben da denke ich etwas gefunden, wo alle auf ihre Kosten kommen. Weil wir eben so verschiedene Interessen haben, haben wir diesmal auch darauf Acht gegeben einen Ort auszusuchen, an dem wir alle Spaß haben können.

Wir sind dann eben auf dieses Ferienziel gestoßen: http://ift.tt/2gQQFJA

Ein Feriendorf in Salzburg, das richtig nett aussieht! Meine Frau kann dort auch andere Dinge unternehmen, wie Eislaufen oder Langlaufen, daher erschien uns der Ort als gut geeignet.

Vielleicht interessiert euch das ja auch!

Liebe Grüße und schönen Urlaub. :)



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2ihB6v8
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen