Sonntag, 26. November 2017

Beantwortet: Mit dem Rad durchs Ausland?

Ja, ich habe schon einen Fahrradurlaub im Ausland gemacht und es war einzigartig. Ich habe mit meinem Rennrad Mallorca umrundet. Ein genialer Urlaub!!!! Da ich mir kein Rad ausleihen wollte (wenn man es mehrere Tage braucht, geht das schnell ins Geld und außerdem bin ich eben lieber auf meinem eigenen Fahrrad unterwegs), habe ich mein eigenes Rad auf die Insel mitgenommen. Dafür habe ich mir einfach hier einen Fahrradkarton bestellt und es dann ans Hotel schicken lassen, bei dem ich die erste Nacht verbracht habe. Natürlich habe ich das vorher mit dem Hotel abgeklärt, dass sie das Paket entgegennehmen und sicher aufbewahren, bis ich dort bin.
 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2n7hQWN
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen