Montag, 27. November 2017

Härtefall ja oder nein?

Hey Leute,

ich hab da mal eine Frage, die ich leider so hier nicht gefunden habe. Deswegen nochmal seperat das Thema. Ich bin momentan arbeitslos, da mein alter Betrieb pleite gegangen ist. Jedenfalls bekomme ich den normalen Leistungen alle problemlos. Nur habe ich zur Zeit arge Probleme mit meiner Haut und die Kosten für die Behandlung (Cremes usw.) übersteigen langsam meine Möglichkeiten.

Ich hab mich auch schon auf dieser Seite (http://ift.tt/2n66JgD) darüber informiert. Da steht auch was von solch einer Möglichkeit der Förderung. Aber nur bei langfristigen Geschichten. Ich denke, das mein Problem ja auch psychischer Natur ist und immer wieder auftreten könnte, aber eben nicht dauerhaft ist. Hoffe ich jedenfalls!

Kennt ihr euch damit aus bzw. habt ihr mal einen Härtefall beantragt und durch bekommen?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2zIQ8Fs
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen