Donnerstag, 18. Januar 2018

Natürliche Potenzmittel - habt ihr Erfahrungen?

Hey,

Die Frage ist mir eigentlich ein wenig peinlich aber.....seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner, nunja, Manneskraft. Abgesehen davon, dass dies ohnehin an mir nagt, ist meine Freundin auch alles andere als begeistert und schwankt dazwischen, mir oder sich selbst die Schuld dafür zu geben, obwohl ich ihr versichert habe, dass es nicht an ihr liegt.

Da ich bei sowas ein Hypochonder bin und prinzipiell vom Schlimmsten ausgehe, habe ich deshalb bereits einen Arzttermin für nächste Woche vereinbart. Ich würde mich, unabhängig davon, nur gerne darüber informieren. ob ihr neben den bekannten, klassischen Produkten auch noch natürliche Heilmittel  gegen Libidoprobleme kennt, beziehungsweise schon selbst ausprobiert habt? Auch andere (alternative) Behandlungswege würden mich interessieren!

Danke schonmal im Voraus.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2mUq1Dn
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen