Mittwoch, 31. Januar 2018

Beantwortet: Rauchen und stillen?

Ach du meine Güte! Sowas ärgert mich immer sehr - Kinder kriegen, aber keine Verantwortung für deren Gesundheit tragen. angry Bei Rauchern, die ihre (oder gar fremde) Kinder passiv rauchen lassen, ärgere ich mich schon wie wild und spreche solche Personen auf der Straße gerne mal an. Dass diese Frauen dann meist auch noch während der Stillzeit rauchen, habe ich gar nicht bedacht und kann dazu einfach nur den Kopf schütteln. Unfassbar!

Ich habe dir hier mal Infos zu den Giftstoffen rausgesucht, die nicht nur den Körper des Rauchers negativ beeinflussen, sondern in dem Fall dann auch im Kreislauf des Babys landen. Traurig. 

Ich hoffe, du sprichst mit besagter Nachbarin mal ein ernstes Wörtchen! 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2BFzT8v
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen