Samstag, 27. Januar 2018

Beantwortet: Wie kann ich meinen Computer beschleunigen?

Hallo!
Auf keinen Fall solltest du dir gleich einen neuen Computer kaufen, das ist Quatsch. Bei normaler Nutzung ist es doch ganz normal, dass der PC langsamer wird. Immerhin werden regelmäßig Dateien auf der Festplatte abgelegt, wodurch der Computer dann langsamer wird. Mit einigen Maßnahmen kann man das aber ganz einfach verhindern.
 
So sollte man den Computer beispielsweise regelmäßig, etwa alle drei Monate von Staub und eventuellen Tierhaaren befreien. Dazu muss er allerdings geöffnet und vorsichtig abgesaugt werden. Dabei sind die Lüfter ganz wichtig. Wenn sie durch zu viel Staub nämlich nicht mehr arbeiten können, kann das zu Abstürzen und Fehlfunktionen des Pcs führen. Wenn du dich damit nicht auskennst, frag einfach mal deinen Mann, ob er dir den PC aufschraubt. 
 
Außerdem empfehle ich dir sehr das Programm CCleaner von https://www.ccleaner-download.de/download/. Dieses Programm benutze ich mittlerweile schon mehrere Jahre für die Reinigung und Beschleunigung meines Systems. Es löscht problemlos doppelte oder überflüssige Dateien auf dem Computer und befreit ihn auch von temporären Dateien oder alten Einträgen in der Registry. Sogar Browserverläufe können damit gelöscht werden und man kann Wiederherstellungspunkte für den Notfall anlegen. Das Programm ist für Windows und Mac verfügbar, es sollte also auch für dich kein Problem sein, es zu installieren.


from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2FiyRkX
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen