Samstag, 27. Januar 2018

Wie viel GB Datenvolumen brauche ich im Handyvertrag?

Hallo Community,
ich möchte mir zum März hin einen neuen Handvertrag mit einem iPhone betellen. Ob es ein iPhone X oder das 8er werden soll weiß ich noch nicht. Ich bin im Moment bei O2 und habe eine Handyvertrag mit 2GB LTE Highspeed-Datenvolumen. Damit bin ich bisher nicht so gut ausgekommen und in Zukunft wird der Datneverkehr eher noch mehr werden. Jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt der Frage.

Wie kann ich das benötigte Datenvolumen abschätzen?
Es gibt Handyverträge mit 10GB und mehr Datenvolumen. Auf Topchecker.de habe ich schon gute Informationen bekommen, über den Artikel habe ich jetzt auch einen O2 Vertrag mit mehr als 10GB gefunden: O2 Free XL mit 25 GB , kann man ca. abschätzen wie viel Datenvolumen ich verbrauche wenn ich hin und wieder mal Youtube Videos anschaue, viele E-Mails bearbeite auch mit Anhängen (Bilder, Dokumente etc.)

Sollten 10GB für eine normale Nutzung reichen?!?
Vielen Dank

 


 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2FnVftb
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen