Kartons ist schon mal ein guter Anfang. Ich würde dir empfehlen sie auch richtig zu beschriften, dass erspart dir viel Arbeit. Ansonsten solltest du früh genug damit anfangen alles zu organisieren. Wie R.Vogel schon sagt, mach dir am besten eine To-Do-Liste. Ich würde dir empfehlen früh genug mit deinem Umzugsunternehmen in Kontakt zu treten, damit ihr einen Vorabtermin vereinbaren könnt. Du solltest auch schon ein paar Wochen vor dem Umzug deine neue Adresse den Banken, Versicherungen, etc. übermitteln. Schau dir am besten eine Checkliste für Umzug an und schreibe dir das Wichtigste raus, was für dich in Frage kommt. So behälst du den Überblick. Den Rest erledigt dann das Unternehmen. Falls du Haustiere hast, such dir leiber ein Unternehmen das darauf spezialisiert ist. Die können dir dann sicher einige Tipps geben.
Viel Erfolg
from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2ZTFnK4
via Earn Money
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen