Freitag, 3. Mai 2019

Beantwortet: wo könnte ich mich nach schöner Brautmode umsehen?

Also ich selbst habe mir kein traditionelles Brautkleid gekauft, ich habe es meiner Mutter gleich getan und wir haben eine traditionelle Trachtenhochzeit gefeiert. Jeder ist in Dirndl und Lederhosen gekommen. Ich hatte ein schönes weißes Hochzeitsdirndl an. Fand ich sehr schön und da es ein Hochzeit unter freiem Himmel war und es an dem Tag noch sehr warm war, fand ich es recht passend. Ich war nur mit meiner Freundin Brautmode shoppen. Wir sind in mehreren Läden gewesen. Vorab haben wir uns ein paar Brautmodenmagazine angesehen und sie hat sich ein paar Stile rausgesucht, die ihr gefallen. Sie hat dann den Meerjungfrauen- und Ballkleidstil anprobiert. Aufgrund ihrer Figur fand ich den Meerjungfrauenstil passender. Das hat sie dann am Ende auch genommen. Ich würde dir auch empfehlen, dass du dich nicht auf ein Laden beschränkst und nicht händeringend unbedingt was genau in diesem Laden finden musst. Es ist immer besser Optionen zu haben. Doch sobald du dein Kleid gefunden hast, wirst du es selbst merken und musst dann auch nicht mehr weitersuchen. Sonst hast du auf einmal mehrere Brautkleider, die dir gefallen und kannst dich am Ende dann nicht entscheiden. Vielleicht schaust du dir vorab auch ein paar Magazine oder Bilder an, dann weißt du schon mal in welche Richtung dein Brautkleid gehen soll.

LG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2ZVSlqu
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen