Mittwoch, 1. Mai 2019

Ist es sicher bei cbdnol zu kaufen?

hallo hi hallo,

da hab ich eine frage.Ich kaufen immer meine blüten cannabidiol aus deutschland aber jetzt hab ich mir dacht das es besser ist in österreich zu kaufen weil meine kunden daten da tausendmal sicherer sind weil es da echt legal is,hab eine seite gefunden heist ein blog für cbdnol shop da steht das es besser ist da aus österreich einzukaufen, was ich mir inzwischen auch denk.Schaut mal was ihr von dem haltet Shop

Hab einiges geschaut und werd da nun kaufe erst einfach bisschen aber wenn es funktioniert dann perfekt.Wenn einer auch erfahrungen mit dem hersteller hat wäre sehr sehr cool falls du willst das einfach in eine antwort rein zu schreiben.

Ich möcht einmal white widow und pollen.Werde später schauen ob du geantwortet hatest.okay danke an alle.bitte nicht zu anderen schreiben ich will diesen hersteller versuchen.

Mein freund u ich wünscht euch allen ein schön tag



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2J3Xuqy
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen