Montag, 27. März 2017

Beantwortet: Wandergebiete erkunden?

Hallo,

das Wanderforum ist auf jeden Fall ein guter Ort um Informationen zu erhalten. Ich kann dir von meiner Seite Dänemark an's Herz legen. Besonders die nördliche Westküste finde ich sehr schön. Der Nationalpark Thy ist auch sehr empfehlenswert. Das Fischerdorf Lild Strand in Westen von Bulbjerg einfach nur idyllisch. Dort haben wir für fast zwei Wochen in einem kleinen Ferienhaus gewohnt, welches wir über http://ift.tt/2nmLcwQ gefunden haben. Nach diesen zwei Wochen Urlaub war ich entspannt, wie schon lange nicht mehr. Diese Ruhe und das viele Wandern und lesen, haben mich aus meinem Alltag herausgeholt und ich konnte so richtig abschalten. Abends sind öfters mit einem Glas Wein auf der Terasse gesessen und haben auf das Meer geblickt! Wer also Ruhe und Natur sucht, ist dort richtig!

Alles Liebe Mimi



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2nEcEYO
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen