Samstag, 25. März 2017

Plötzlich SCHLUSS!

0
Punkte
7
Ich bin völlig verzweifelt, enttäuscht und fertig mit den Nerven...
Ich habe vor drei Wochen jemanden in der Klinik kennen gelernt und wir kamen uns SEHR NAH.. es fing alles beim Karten spielen an ,die Blicke, das Reden miteinander u.s.w. .. Am nächsten Tag kam dann die erste Berührung im Cafe und tiefe Blicke ,wir beide wussten in dem Moment was wir wollen. Der erste Kuss fiel dann am Abend. .. Er gestand mir paar Tage darauf, dass er sich wahnsinnig in mich verguckt hat . Er hat mich auf Händen getragen , alles für mich getan, damit es mir besser geht , die Küsse waren unbeschreiblich und die Zeit immer schöner mit ihm an meiner Seite ! Ich wusste, dass er seid 15 Jahren verheiratet ist und einen Sohn hat , die Ehe aber vor dem Aus ist, da sie ihn betrogen hat.  Es ist natürlich eine schwierige Situation für ihn , dass wusste ich zu der Zeit er hatte mir alles erzählt und ihr auch gestanden, dass er jemanden kennen gelernt hat , und Gefühle im Spiel sind . Daraufhin hat sie erstmal gesagt es wäre okay und paar tage darauf haben sie sich getrennt . Am nächsten Tag sah die Welt dann anders aus aus ihrer Sicht , sie "terrorisierte" ihn die ganze Nacht per WhatsApp .. er hat mir alles erzählt und gezeigt . Ungefähr eine Woche darauf verließ er die Klinik schon einen Tag vorher , weil seine Frau durch drehe zu hause und er sich um seinen Sohn kümmern muss .. es kam aicv kein Kuss von ihm , nichts nur dass er sich jetzt um sich kümmern muss und es zwischen uns momentan nicht geht ....  ich bin total zusammen gebrochen,da ich niemals mit so einer Ansage gerechnet hätte ..  ich wusste nicht was ich sagen soll .. er schrieb mir dass es nicht an mir liegt , er wollte mich mit allen facetten und meiner ganzen Art !!! Ich verstehe nun gar nichts mehr , kann mir jemand vielleicht helfen .... :-(((

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2mCgsL7
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen