Sonntag, 30. Juli 2017

alter Laptop was nun?

Hallo allerseits! Ich habe bei meinem Vater im Keller ein superalten Apple Laptop gefunden. Nämlich ein iBook G4. Prinzipiell funktioniert es noch - sehr langsam, weil alt und man müsste das eine oder andere Update durchführen. Da der Laptop jedoch so alt ist und so gut wie keinen RAM oder Speicher hat, ist es kein Laptop, den ich für mich selbst behalten wollen würde. Mein Schwiegervater hat dafür auch keine Verwendung und jetzt steht halt die Frage im Raum, was mit dem Gerät passieren soll. Auf den Verkaufsseiten für Apple Produkte habe ich schon nachgeschaut und leider finde ich keinen Verkaufswert für so ein altes Gerät. Gibt es noch andere Optionen? Bin für jeden Tipp dankbar!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2vVI1Qq
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen