Montag, 31. Juli 2017

Welche Shisha Tricks kommen bei euren Freunden gut an?

Servus in die Runde,
meine Freunde und ich sind leidenschaftliche Shisha-Raucher, es hat sich schon zu einem wöchentlichen Ritual entwickelt sich in der Shisha Bar zu treffen. Hier tauschen wir uns immer über alltägliche Dinge aus, lachen viel und probieren den neuesten Shisha Tabak. Ich finde die gemütliche Atmosphäre sehr gut und natürlich ist die Wasserpfeife ein richtiges Hobby geworden. In den letzten Tagen haben die Jungs verschiedene "Shisha Tricks" präsentiert und einige sahen echt cool aus.

Bis auf den "Wasserfall" kann ich keinen dieser Tricks. Ringe gehen gerade noch so, auf dieser Seite habe ich noch starke neue Tricks gefunden die ich auf jeden Fall probieren werde. Zu meiner weiteren Frage: Welcher Shisha Trick ist der Beste? Habt ihr noch weitere gute Anlaufstellen für Anfänger?

Schöne Grüße,
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2vkoY5e
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen