Donnerstag, 27. Juli 2017

Taktische Taschenlampe lohnenswert?

Ich bin auf der Suche nach einer LED Taschenlampe, da wir bald zum Zelten fahren. Eigentlich wollte ich mir eine Taschenlampe im Baumarkt kaufen, habe aber dann beim Studium einiger Testberichte gesehen, dass dies doch ein ziemlich komplexes Thema ist. 

Es gibt so genannte Taktische Taschenlampen, die echt ziemlich krass hell sind und außerdem aus Flugzeugaluminium hergestellt sind, damit sie lange halten. Auf der Webseite http://ift.tt/2tHqmdT gibt es ein paar wirklich schöne Testberichte mit Videos.

Allerdings sind diese Taktischen Taschenlampen natürlich nicht gerade die Günstigsten, und ich frage mich, ob es sich wirklich lohnt so viel Geld für eine Taschenlampe auszugeben. 

Ich meine, klar, wenn man 100 Euro für so ein Teil ausgiebt und dann eine Taschenlampe für alle Zwecke hat, die auch noch viele Jahre lang hält, dann wird es sich wohl schon lohnen. Vong Leuchten her, scheinen die Teile ja Sahne zu sein. Oder doch lieber eine für 25 Euro aus dem Baumarkt?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2v3kQ8U
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen