Donnerstag, 27. Juli 2017

Beantwortet: Parken am Flughafen?

Ein lästiges Problem, das letzte Mal hat mir jemand kurzfristig abgesagt, der mir auch noch Angeboten hat mich zum Flughafen zu fahren, letzten Endes musste ich dann ein Taxi für 35 Kilometer nehmen, das hat mich unglaublich viel Geld gekostet, außerdem fast die Freundschaft.

Ich denke im Wohngebiet zu parken ist keine Option, weil du nicht dicht genug am Flughafen parken kannst, um da hin zu laufen... Das heisst du müsstest dir wiederum ein Taxi nehmen und dein Auto irgendwo in der Walachei stehen lassen.

Ich habe mich nach dem letzten Fauxpas etwas schlau gemacht und bin auf eine interessante Seite gestoßen:

http://ift.tt/2uF1ioU

Die bieten ein paar super Services rund um den Shuttle Express zum Flughafen an, es gibt zum Beispiel die Möglichkeit dein Auto in der Nähe vom Flughafen auf deren Parkplatz (Der Videoüberwacht ist) abzustellen und dich dann bequem zum Flughafen fahren zu lassen. Falls du auf Reisen gehst gibt es zusätzlich die Option deinen Schlüssel im Safe zu lagern.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2v097rZ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen