Dienstag, 19. September 2017

Beantwortet: Firma für Haushaltsauflösung in Wien?

​Hey,

das tut mir sehr leid für deine Oma. Ist sicher nicht leicht für sie, ihre Wohnung samt aller Erinnerungen zurückzulassen. Ich hoffe, ihr habt ihr den Umzug so stressfrei wie möglich gemacht. Dafür sollte man sich wirklich Zeit nehmen - sie haben sich für uns schließlich auch viel Zeit genommen.

Ein kleiner Tipp meinerseits wäre, euch die Besitztümer eurer Oma nochmal ganz genau durchzuschauen. Manchmal sind da wirkliche Schätze drin, die man entweder selbst aufbewahren, oder verkaufen kann. Wir haben damals bei meiner Oma unglaublich viele wertvolle Antiquitäten entdeckt!

Ehrlich gesagt bezweifle ich stark, dass ihr bei der Räumung besonders sparsam sein könnt. Gerade wenn da so viele Verbauten usw. gibt, muss das Unternehmen schließlich auch extra viel Arbeit leisten... aber wer weiß, vielleicht habt ihr ja Glück!

Ich würde euch einfach empfehlen, mal drauf los zu googlen. So bekommt ihr mal einen Überblick über die verschiedenen Firmen und könnt euch dann anhand der Rezensionen die beste aussuchen.

Ansonsten kann ich euch auch dieses Unternehmen hier empfehlen, die wissen genau, wie man mit Räumungen umgehen muss: http://ift.tt/2xiHURR

Alles Liebe!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2wDGJJ2
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen