Freitag, 29. September 2017

Wie schmeckt euch euer Leitungswasser?

Hallo!
 
Wollte mal in die Runde fragen, wie ihr euer Leitungswasser findet. War nämlich die letzten Tage in Zell am See (Österreich) eine Freundin besuchen und bei ihr ist mir aufgefallen, dass ihr Leitungswasser deutlich besser und reiner schmeckt als bei uns in der Stadt. 
 
Finde ich doch ein bisschen Schade. Kann mir vorstellen, dass ich deutlich mehr Wasser trinken würde, wenn es nicht so einen metalligen Beigeschmack hätte. Ich weiß auch, dass es an den Rohren liegt, deshalb lasse ich das Wasser eigentlich immer paar Sekunden laufen, bevor ich mir daraus Trinkwasser nehme. 
 
Hmmm.. ob ich mir jetzt immer stilles Mineralwasser kaufen sollte?


from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2yLSijB
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen