Freitag, 22. September 2017

Beantwortet: Zunehmender Haarausfall - Was tun?

Hallo,
Ich habe deinen Beitrag gefunden und konnte deine Sorge sofort verstehen. Ich bin 35, also sogar noch ein paar Jahre jünger als du und bei mir haben sich schon vor 10 Jahren die ersten Geheimratsecken gebildet und vor ungefähr 5 Jahren hat sich eine kleine Glatze am Hinterkopf gebildet. Ich habe es erst sehr spät gemerkt, deshalb konnte ich nicht wirklich vorbeugend dagegen arbeiten, aber ich habe schon verschiedene Sprays und Shampoos benutzt und auch die jeweiligen Erfahrungsberichte dazu gelesen. Bei mir hat es insofern geholfen, dass es den Haarausfall verlangsamt hat, ich glaube wenn man frühzeitig mit der Behandlung anfangen würde, dann könnte es den Haarausfall auch ein paar Jahre nach hinten verzögern. Am besten fand ich die Sprays, die ich immer in einer Online-Versandapotheke bestellt habe. Es gibt aber eine eigene Kategorie auf der Seite, die eine große Auswahl an Produkten bietet und auch immer wieder neue Sachen präsentiert. Falls es dich interessiert ist das hier der Link: http://ift.tt/2wbwe0j
Liebe Grüße



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2ffuFY9
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen