Donnerstag, 21. September 2017

Beantwortet: Wo Nahrungsergänzungsmittel günstig kaufen - Erfahrungen?

Nahrungsergänzungen zu sich zu nehmen nur weil es andere auch tun, ist glaube ich nicht der richtige Weg. Wenn andere von der Brücke....

Zuerst musst du mal deine Ziele definieren. Muskelaufbau, Fettabbau, beides gleichzeitig?

Dann sollte man schauen ob man nicht sehr viel mit der Ernährung machen kann, sich wie gewohnt ernähren und nebenbei Nahrungsergänzungen nehmen wird auch nicht viel bringen.

Mich jetzt nicht falsch verstehen, ich nehme selbst Eiweiß zu mir, bin also nicht grundsätzlich dagegen, man sollte aber vorher wissen was man macht. Vielleicht zuvor ein wenig einlesen oder von mir aus auch Leute fragen, aber mal so uninformiert damit beginnen weil es andere auch machen davon hlate ich wenig und rate sogar ab davon. Vielleicht nimmst du ja schon genug Eiweiß zu dir und du brauchst gar keine Proteine mehr, oder ähnliches.

Berichte mal wo du hinwillst und wie du dir den Weg dorthin vorstellst.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2fCJAwl
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen