Freitag, 29. September 2017

Eür jedes Konto buchen?

Hallo, Ich bin Kleinunternehmer und mache gerade meine erste EÜR für das Steuerjahr 2016. Ich habe ein normales Geschäftskonto und ein Paypal Geschäftskonto. Mit dem Paypal Geschäftskonto hatte ich keinerlei Einnahmen und habe auch kein Guthaben aufgeladen. Ich habe ausschließlich Zahlungen gehabt, die per Lastschrift von meinem normalen Geschäftskonto abgebucht wurden. Für meine EÜR nutze ich das Programm EÜR&Kasse 2017. Nun geht es um die laufenden Buchungen des Steuerjahres 2016. Reicht es wenn ich nur jede einzelne Transaktion meines Geschäftskontos buche oder muss ich auch alle Transaktionen meines Paypal Kontos zusätzlich buchen.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2xPpV6e
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen