Montag, 18. September 2017

Hund aus Polen holen - Untersuchung?

Hallochen zusammen,

wir haben vor, einen Hund aus Polen zu holen und zu adoptieren. Ich habe ihn über einen Tierschutzverein gefunden. Während die Vorbereitungen noch laufen, plane ich die Zwischenstation bei meiner Schwester in Berlin.

Dort möchte ich den Hund auch gern noch mal untersuchen lassen. Am besten von Ärzten, die darauf spezialisiert sind. Tollwutimpfungen hat er nach deutschen Vorschriften schon bekommen - mir geht es eher um die zusätzlichen Untersuchungen.

Es gibt viele Fälle von gerade polnischen Hunden, die besonders mit der Leber Probleme haben.

Welche Leistungen sollte ich in Anspruch nehmen? Kennt sich jemand mit polnischen Hunden aus?

 

LG

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2xeGw2s
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen