Samstag, 16. September 2017

Wo Nahrungsergänzungsmittel günstig kaufen - Erfahrungen?

Im Frühling habe ich nach längerer Pause wieder mit leichtem Sport begonnen und habe diesmal wirklich Freude daran entwickelt. Deshalb habe ich mir jetzt vor kurzem eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio gegönnt. Das Training an sich macht mir großen Spaß, leider lassen die sichtbaren Erfolge noch auf sich warten. Ich bin vom Typ her eher zierlich und Muskelaufbau dauert bei mir immer.

Deshalb habe ich gedacht, dass ich vielleicht unterstützend Nahrungsergänzungsmittel ausprobieren könnte, damit scheinen ja viele Leute gute Erfahrungen gemacht zu haben. Allerdings kenne ich mich in dem Bereich nicht wirklich gut aus. Wo bestellt ihr denn eure Nahrungsergänzungsmittel? Auf was sollte man generell achten?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2fpTJfs
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen