Donnerstag, 5. Oktober 2017

Beantwortet: Kennt sich hier jemand mit Adwords aus?

Grüß dich,

erstmal: Darf ich fragen, wo sich dieser Feinkostladen befindet? Oder vielleicht kannst du uns gleich die tolle Website, die du gestaltet hast zeigen? ^^

Du kannst dir jedenfalls mal ein paar Videotutorials dazu auf Youtube anschauen. Soweit ich weiß hat Google selbst auch welche onlinegestellt. Ansonsten helfen ja immer noch die guten alten Bücher.
Worauf du dich vermehrt konzentrieren sollst, kann dir glaub ich niemand sagen. Denn das ist immer von deiner Zielgruppe und deinem Budget abhängig. Je nachdem wie groß deine Kampagne sein soll, kann ich dir auch noch einen Profi empfehlen: http://ift.tt/2xUd96T

Die Agentur würde deine ganze Kampagne aufsetzen und auf Wunsch dann auch noch danach betreuen. Wäre jedenfalls meiner Meinung nach die einfachste Lösung! :)

Wünsch dir und deinen Eltern viel Erfolg!
LG

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2z15vp2
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen