Mittwoch, 4. Oktober 2017

Beantwortet: Wie bekomme ich einen kleinen Abszess im Intimbereich am bestsen los? Dringend!!

Hallo Fürstin und CookieRookie

Die Anwendung einer Zugsalbe finde ich im Intimbereich nicht so ratsam, diese Zugsalben sind sehr aggresiv zur Haut und können Entzündungen auslösen wenn sie mit Schleimhäuten in Verbindung kommen. Beim rasieren hat CookieRookie wohl oder übel recht. Die nächsten Tage (bis der Abszess verschwunden ist) musst du wohl auf die Intimrasur verzichten, da du dir sonst den Pickel aufschneidest und sich dieser dann noch stärker Entzünden kann.
Ich habe im Gesicht oft Pickel, auch vom Rasieren, und da ich im Gesicht auch nur ungern eine Zugsalbe verwende, habe ich mich nach pflanzlichen Alternativen umgesehen und die Ilon Salbe Classic entdeckt.
Sie fördert nach dem auftragen die Durchblutung unter dem Pickel und sorgt so dafür dass er schneller reift und heilt.
Da sie aus pflanzlichen Stoffen hergestellt wird, und auch in der Packungsbeilage steht dass sie problemlos im Gesicht und Intimbereich angewendet werden kann, könnte es auch die richtige Salbe für dich sein :)

Gute Besserung

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2gblTvo
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen