Dienstag, 10. Oktober 2017

Ich kann mich nicht entscheiden!?

Hallo ihr da draußen :)

Ich möchte nächstes Jahr gerne eine Fortbildung zum Industriemeister (Pharmazie) machen, nun habe ich aber die Qual der Wahl und kann mich für keine Schule entscheiden - ich wohne in Köln! Kennt sich hier jemand vielleicht aus und kann mir Tipps geben auf was ich achten sollte bei der Wahl? Oder gibt es hier vielleicht jemanden der so etwas ähnliches in Köln gemacht hat? Es muss aber nicht direkt in Köln sein, ich habe ein Auto daher ist alles was bis 1 Std. entfernt ist noch in Ordnung. Hauptsache ich lande in guten Händen! Bin sehr auf eure Antworten gespannt, LG Basti

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2gqPTDC
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen