Mittwoch, 18. Oktober 2017

Neue Heizungsanlage aber welche?

Hallo an alle, 

 

wir sind für unser Haus auf der Suche nach einer Heizungsanlage, da es bisher noch mit Öl-Öfen läuft. 

Zum Hintergrund: Das Haus haben wir von meiner Oma geerbt, es ist also schon dementsprechend alt und hat keine Heizungsanlage. Wir wollten es damals schon umrüsten lassen, aber meine Oma war dagegeben. Sie war es nicht anders gewohnt und wollte das alles so bleibt wie es ist. 

Da wir uns das Haus jetzt herrichten wollen, sind wir auf der Suche nach einer passenden Heizungsanlage. 

Ich hab davon leider nicht sonderlich viel Ahnung und hab mich daher im Internet etwas versucht schlau zu machen. 

Ein paar gute Informationen hab ich schon gefunden. Hier werden z.B Vorteile und Nachteile verschiedene Anlagen aufgeführt: 

http://ift.tt/2giVI5h

Wir schwanken zwischen der Pellet/Holzheizung und der Wärmepumpe. 

Mit welchem habt Ihr gute Erfahrungen gemacht und würdet es daher empfehlen?

 

 

 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2ypLpY5
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen