Montag, 30. Januar 2017

Beantwortet: Habt ihr hilfreiche Tipps für die bevorstehende Heuschnupfensaison?

Hallo, ich leide selber seit meiner Kindheit unter Heuschnupfen und zwar unter einer Gräserallergie. Ich habe zwar damals eine Hyposensibilisierung erhalten. Dadurch haben sich die Symptome auch gebessert, waren aber nicht ganz weg. Nach einer Ernährungsumstellung auf eine vollwertige, vitalstoffreiche Kost und dem Verzicht umstrittener Zusatzstoffe (E-Nummern) wie Konservierungs- und Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Nitritpökelsalz etc. sowie der Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke) während der Heuschnupfenzeit, habe ich inzwischen kaum noch Beschwerden. Zink ist nämlich u.a. wichtig für die Schleimhäute. Durch die Maßnahmen hat sich meine Lebensqualität deutlich gebessert.

Ich hoffe, dass Du es ebenfalls mit einer Ernährungsumstellung und der Einnahme des Zinkpräpartes schaffen wirst.

Viel Erfolg und alles Gute!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2kjnCBG
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen