Dienstag, 31. Januar 2017

Hat hier jemand schon mal in der Familie eine Edelsteinbestattung gehabt?

Hallo. Ich hab heute das erste mal von einer Edelsteinbestattung gelesen.. Anscheinend solls die ja schon länger geben, was ich so gesehen habe... Das ging total an mir vorbei. Da es meiner Oma aber gar nicht mehr gut geht und die Ärzte ihr nicht mehr lange geben, versuche ich mich mit dem Thema zu beschäftigen... Also allgemein mit dem Thema Tod und alles drum herum.. Ist gar nicht so einfach.. Sie fehlt mir jetzt schon wie noch was...

Mich interessiert jetzt, was bei einer Edelsteinbestattung genau passiert... Ich weiß zumindest schon, dass die Verstorbenen verbrannt werden und aus der Asche dann ein Edelstein wird. Aber wie genau wird das gemacht? Würde jemand von euch dann so eiin Schmuckstück tragen?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2kmTYvw
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen