Dienstag, 31. Januar 2017

Beantwortet: Welche Bücher lest ihr/könnt ihr empfehlen?

Hallo Watanobu,
In meiner Studienzeit hab ich viele Bücher gelesen zu allen möglichen Themen, auch heute bin ich ein richtiger Lesefuchs. Ein Kommilitone hatte mir damals ein Buch zum Thema Speed Reading (Schneller lesen: Effizienter arbeiten durch Speed Reading) geschenkt und damit hatte ich ganz neue Möglichkeiten gefunden, die mir halfen Texte einfach besser zu verstehen. Ich kann diese Lesetechniken nur jedem ans Herz legen, auf dieser Seite gibt es eine tolle Übersicht zu verschiedenen Büchern im Bereich Speed Reading.

Wer regelmäßig liest wird an den angebotenen Büchern viel Spaß haben. Vielleicht sogar neue Fähigkeiten entwickeln können um noch effizienter arbeiten zu können. Ich bin auf jeden Fall froh diese Technik nutzen zu können.

Grüße Ranger ;)



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2kmXLcl
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen