Sonntag, 25. Juni 2017

Beantwortet: Allergien wie am besten behandeln?

Hallo,

ich kann es nachvollziehen. Blüten. Gräser Hausstaub Hund und Katzen Allergie waren einige Probleme. Dazu kamen auch noch Lebensmittel w.z.B. Tomaten Stein und Kernobst. Mein damaliger Hautarzt verschrieb mir soviel Tabletten, das ich aus gesundheitlichen Gründen den Hautarzt wechselte. Der "neue" Allergologe hat erst eine  Untersuchungswelle durchgeführt. Die anschließender Behandlung wardanach sehr erfolgreich.Computer Untersuchung, Eigenblutbehandlung nur einige Anwendungen die zum Erfolg beigetragen haben. Somit wurden dann auch weitere Medikamente verzichtet.

Heute kann ich ohne Medikamente den Tag genießen.

Ich wünsche dir eine baldige Genesung und das du wie ich Glück hast einen guten Arzt zu finden.

Gruß Mari

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2rRLUn2
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen