Donnerstag, 29. Juni 2017

Beantwortet: Was macht ihr bei langeweile?

Ich vermute mal das die meisten diverse sportliche Aktivitäten, verbunden mit Bücherlesen hier schreiben werden. Ich zocke gerne! :)
 
Sportwetten und Lottozahlen , spiele ich schon seit Jahren. Früher war ich auch mit Poker unterwegs, finde aber nicht mehr die Zeit dafür, denn da muss man sich äußerst fokussieren 
 
 
Gewonnen bislang viel mehr als ich eingesetzt habe. Von daher lohnt sich das ganze auch noch. Wer aber meint, Glücksspiele sind zu teuer, der kann ja mal einen Lottoticket in der Wochen tippen. Warum nicht.. Vllt sind wir nächste Woche schon Millionäre,. Wer weiß! :))


from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2u2F5k0
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen