Donnerstag, 29. Juni 2017

normales oder Wurfzelt?

Hallo allerseits!

Im Juli wird für ein paar Tage übers Wochenende gecampt und jetzt sind wir mal am Planen. Leider habe ich noch nicht so viel richtige Camping Erfahrung. Also ich habe schon ab und zu mal auf einem Campingplatz geschlafen, aber meistns in vorgefertigten Hütten. Jetzt geht es aber darum das Zelt und alles selbst mitzubringen und aufzubauen. Mir fehlt dabei natürlich total die Erfahrung und jetzt weiß ich auch nicht, was denn besser geeignet ist, wenn man ein kompletter Frischling in solchen Sachen ist.. Soll ich mir lieber ein Wurfzelt oder ein normales Zelt kaufen? Was ist denn besser für Anfänger geeignet?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2tuMYBT
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen